ERFAHRUNGSBERICHT MIT QUANTEC

 

„Ich befand mich in wichtigen Entscheidungsprozessen, als Angela Niehues mir in einem persönlichen Gespräch das Programm QUANTEC empfohlen hat. Sie konnte mir gut erklären, WIE und WARUM QUANTEC funktioniert und nach mehreren Erfahrungsberichten habe ich beschlossen an QUANTEC teilzunehmen und für mich wirken zu lassen. Das Programm wirkte unmittelbar und sehr schnell auf mich. Es hat mir geholfen, die für mich stimmige Wahrheit zu erkennen und schwierige Entscheidungen klar zu treffen. WAHRHEIT ist sowohl bei dem Programm als auch bei dem Coaching durch Angela Niehues der ausschlaggebende Begriff: Mithilfe von QUANTEC konnte ich klären, welche Entscheidungen und Kontakte zu mir passen und welche nicht mehr stimmig sind, um mein aktuell bestmöglichstes Potenzial entfalten zu können. Ich habe dabei die Impulsierung gespürt und die neuen Gedankengänge, Einsichten und das daraus resultierende Verhalten wurden für mich in meinem beruflichen und privaten Umfeld schnell erfahrbar. Das Programm funktionierte für mich als eine Art Beschleuniger für Prozesse und Entscheidungen, die lange anstanden und half mir schneller als gewohnt, fokussiert Entscheidungen zu treffen und dementsprechend zu handeln. Die fünf Monate, in denen ich impusliert wurde, waren jedoch kein Spaziergang am Meer bei Windstille und Sonne: Hinderliche Muster wurden aufgedeckt und die neuen, bewusstgewordenen   Klarheiten brachten Irritationen und Konflikte hervor. Der neu eingeschlagene Weg erforderte viel MUT und VERTRAUEN. Angela Niehues hat mich als Coach während dieses Prozesses professionell und verbindlich begleitet. Bei Fragen war sie zeitnah erreichbar und wenn die Impulsierung nach einer Verlängerung nicht stimmig war (z.B. zu kurze Abstände oder einzelne Themen) hat sie mit mir gemeinsam überlegt, welche Impulsierungsabstände und Themen für mich hilfreich sind. Sie hat mich, meine Fragen und Bedürfnisse dabei sehr ernstgenommen und konnte mir bei Bedarf auch kurzfristig mit Gesprächen und einer veränderten Programmeinstellung helfen. Wofür ich sie als Coach sehr schätze, wozu man aber auch bereit sein muss: Sie stellt Fragen, die die Wahrheit ans Tageslicht bringen und sagt auch klar und authentisch ihre Wahrheit. In der Zusammenarbeit mit ihr und QUANTEC habe ich das als großen Pluspunkt empfunden, der mich weiter nach vorne gebracht hat. Die Healing-Sheets haben zudem wirksam gesundheitliche Beschwerden gelindert und Angela Niehues konnte mir auch dabei plausibel und ganzheitlich den Zusammenhang mit meinem bisherigen Weg erklären.

Gewonnen habe ich vor allem neue Blickwinkel und Möglichkeiten, positive Erfahrungen, neue Handlungsstrategien und die Verfestigung wertvoller und inspirierender Kontakte, die authentisch zu mir passen. Als Fazit bleibt für mich zu sagen, dass QUANTEC ein sehr wirksames Programm ist, das Prozesse ganzheitlich auf mehreren Ebenen beschleunigt, bisherige (Gedanken-)Strukturen zu bestimmten Themen aufbricht  und deshalb auch Mut zu neuen Entscheidungen erfordert. Ich habe gemerkt, dass bisherige Wertvorstellungen und physische Strukturen in meinem Umfeld für mich nicht mehr funktionieren und konnte bereits während des Prozesses einen neuen, passenden Weg einschlagen. Ich kann QUANTEC und das Coaching mit Angela Niehues jedem empfehlen, der fokussiert sein volles Potenzial erreichen und ausschöpfen möchte. Es bietet sowohl eine effektive als auch effiziente Unterstützung beim Beschreiten neuer Wege und Erarbeiten neuer Konzepte in privater und/oder beruflicher Hinsicht!“

M.Gallas

ERFAHRUNGSBERICHT MIT QUANTEC

 

Für mich war und ist Quantec und die Beratung, Begleitung und Unterstützung durch Angela Niehues auf vielen Ebenen meines beruflichen wie privaten Lebens eine völlig neue, ungewöhnliche Erfahrung und große Bereicherung. Angela Niehues hat ein sehr professionelle, klare, empathische und motivierende Haltung, die mich ermutigt hat, mich für diesen Weg der Beratung zu entscheiden – und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Quantec und Angela Niehues sind eine großartige und erfolgreiche Unterstützung, den eigenen Blick zu weiten und gleichzeitig zu fokussieren, den eigenen Lebensweg bestmöglich zu gestalten und zu erkennen, dass alles mit allem zusammen hängt: Wenn ich etwas verändere, verändert sich meine Welt. Ich befreie mich von Blockaden, Energieräubern und scheinbar Unveränderbarem, habe viel Kraft und Mut, neue Wege zu gehen und meine Träume in die Wirklichkeit umzusetzen. Auf diesem Weg bin ich seit nun fast einem Jahr und die Schritte, die ich gehe, werden dabei immer größer – zusammenhängend sehr erfüllenden Erfolgs- und Glücksmomenten. Ich kann Menschen nur ermutigen, auf die Wirkung von Quantec zu vertrauen und es auszuprobieren!

D.E.