• Über die QuantecPro-App selbständig eine Impulsierung aktivieren

     

    Ich habe auf das neue QuantecPro aufgerüstet. Die Wirkungsweise der Impulsierung empfinde ich als noch intensiver. Es können nun auch Klangdateien und Videos in das Healinhsheet eingebunden werden. Eine 3D Impulsierung zu dem Zielbild verstärkt die Wirkungsweise. Es ist jetzt auch möglich, über eine App als Klient selbständig eine Impulsierung zu aktivieren. Besonders praktisch ist das, wenn es z.B. um Prüfungsängste, Ängste allgemein oder plötzlich auftretende Stresssituationen geht. Fragen Sie einfach nach. Ich informiere Sie gerne.

    Read More
  • Dr. Quantum erklärt das Doppel Spalt Experiment

    ÄH, WIE FUNKTIONIERT EIGENTLICH QUANTENPHYSIK?

     

    Die Quantenphysik zu erklären ist eigentlich unmöglich. Mit stinkenden Füssen (Quanten) hat es schon mal nichts zu tun. Wir nutzen alle täglich die Quantenfelder, um unsere Realität zu erschaffen. Meistens läuft das leider unbewusst ab und wir wundern uns, warum wir nicht erfolgreich sind. Man muss nicht wissen wie Quantenphysik funktioniert, um die Quantenfelder auf Erfolg zu programmieren. Es ist ähnlich wie mit dem Smartphone: Jeder nutzt es täglich, zieht seine Vorteile daraus, aber eigentlich kann niemand wirklich erklären wie die Technik dahinter funktioniert. Lediglich die Bedienung ist uns bekannt. Und so ähnlich ist das auch mit Quantec…

    Bei YouTube habe ich dieses großartige Video entdeckt, in dem das Doppel Spalt Experiment aus der Quantenphysik auf spannende Art und Weise beschrieben wird. Viel Freude dabei!

    Read More