ZU MEINER PERSON

 

Mein Name ist Angela Niehues. Am 28.12.1976 wurde ich in St. Tönis am Niederrhein geboren. Ich bin Ehefrau, Mutter und Unternehmerin. Gemeinsam mit meinem Mann führe ich seit einigen Jahren eine Designagentur und ein Handwerksunternehmen. Als Grafikerin, Diplomdesignerin, staatlich geprüfte Ergotherapeutin und Fachtrainerin für psychologische Business-Kompetenz kombiniere ich meine therapeutischen Fähigkeiten mit meinen kreativen Skills.

Seit vielen Jahren liegt mein persönliches Bestreben darin, mein Leben und Umfeld nach meinen persönlichen Wünschen und Zielen auszurichten und in Einklang mit dem Leben der Menschen zu bringen, die mir wirklich wichtig sind. Schnell wurde mir klar, dass die Qualität meines Bewusstseins darüber bestimmt, wie ich Erlebnisse empfinde, wahrnehme und schließlich reagiere. Ich fragte mich häufig, warum das Ergebnis nicht immer dem entsprach, was ich eigentlich bezwecken wollte? Warum schien es häufig mühselig und anstrengen, obwohl ich dachte zu wissen, was ich will? In kleinen Schritten wurden mir die Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten klar und ich fand durch Gespräche, Bücher, Seminare und Workshops viele Lösungen und neue Ideen. Mir fehlte allerdings häufig die Nachhaltigkeit und der lange Atem. Meine Muster holten mich dann doch wieder ein, bis ich plötzlich gemeinsam mit meinem Mann die Coaching-Methode von Quantec entdeckte…

Von diesem Moment an begann sich unsere persönliche Entwicklung wie in einem Düsenjet nach vorne zu bewegen. Wir waren sehr überrascht über die intensive und phänomenale Wirkungsweise. Die anfängliche Skepsis meines Mannes verschwand nach kurzer Zeit. Schon in den ersten drei Monaten veränderte sich unser Bewusstsein sehr zum Positiven. Es schien, als würde sich unser Leben mit Power neu sortieren. Wir bekamen Erkenntnisse und Inspirationen, nach denen wir schon lange suchten. Unser Umfeld begann sich zu verändern. Nach ca. 6 Monaten lösten sich die ersten tiefsitzenden, negativen Muster und Triggerpunkte, an die wir uns heute gar nicht mehr so richtig erinnern können. Wir begannen, uns als Paar besser zu verstehen.

Wagen Sie auch den Sprung zum persönlichen Erfolg? Haben Sie den Mut, die Konsequenzen von Veränderungen dankbar anzunehmen? Freuen Sie sich auf darauf, alte Muster aufzudecken und sich dauerhaft von ihnen zu verabschieden? Dann lassen Sie es uns jetzt anpacken!

Vielen Dank!